Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

***

Danke wiedermal an meine Tochter (DienscheNF) fürs Posing bei frostigen Temperaturen

Kommentare 11

  • Kurt Sigrist 19. März 2013, 18:26

    Weiss garnicht was ihr alle gegen diese Schienen habt.
    Ich finde es gelungen...gutePose...Natürlichkeit.. interessante Klamotte...Ferne verschwindet in Unschärfe,
    Gefällt mir.
    Ciao
    Kurt
  • puschel12 1. März 2013, 9:45

    versprochen - nächstes Mal mehr Schiene und dafür weniger Frau ;-)
  • Dieter Jelting 28. Februar 2013, 20:23

    büschen mehr Schiene wär schon schön! Alles noch einmal in der Frühjahrssonne probieren.
    LG aus Oldenburg
    D.J.
  • r a d i 27. Februar 2013, 10:36

    klasse!
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 10:09

    Ja dem stimme ich voll zu der Gesamteindruck ist für diese Kälte gut geworden. Sie hat ein tollen Gesichtsausdruck der gefällt mir, da kann man nicht erkennen dass das arme Modell in der Eiseskälte steht. Auch ist dein zittern bei der Aufnahme nicht zu erkennen.
    LG Nitram
  • pried 26. Februar 2013, 22:05

    Die Sonne fehlt mir,
    aber sie" hat Ausstrahlung.
    Deine Tochter
    steht im Blickpunkt , schön ...
  • puschel12 26. Februar 2013, 20:54

    Ich gebe zu, die kãlte hat uns angetrieben ... da leidet die Konzentration. Stimmt ... sie steht etwas zu weit vorn, aber der Gesamteindruck gefällt mir trotzdem.
  • gaerdi 26. Februar 2013, 20:40

    Konstruktive Kritik gefällig?!
    Die Idee mit den Schienen ist sehr gut, allerdings wirkt es nicht so gefällig, weil m.E. zu wenig Schiene zum Model hinläuft. Das hätte dem Bild deutlich mehr Tiefe gegeben. So steht sie praktisch auf der unteren Bildkante, was nicht so gut wirkt ;-) Alles mein subjektiver Eindruck. Was denkst Du? Licht, Tonung und Tiefenschärfe sind Top.

    LG Andre
  • puschel12 26. Februar 2013, 20:32

    Hallo Jürgen
    Wir haben auch eine Portraitreihe geschossen. Da kommt noch was nach der Bearbeitung.
    VG
    Christian
  • Nadine Steves photographie 26. Februar 2013, 20:00

    Als Model sage ich dann mal Danke :) Es war bitter kalt, aber ich hab es gern in Kauf genommen.
  • Jürgen Krützfeldt 26. Februar 2013, 19:42

    Ich mag mir garnicht vorstellen wie deine Tochter bei dem eisigen Ostwind gezittert haben muß...

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht- du solltest mehr Portraitfotos (Halbtotale und Großaufnahme) von ihr schießen!
    Die Bildaufteilung finde ich gelungen.

    LG an dein tapferes Model!
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-300mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 119.0 mm
ISO 200