Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 16

  • Marianne Schön 15. September 2013, 23:39

    Herrlich... wie der kleine Faltermann sich hier am
    Stengel festhält... die Aufnahme gefällt mir prima.
    NG Marianne
  • Dieter-Klaus Neumann 15. September 2013, 20:01

    Sagenhaft!!!!

    Dieter-Klaus
  • Gunter Gebhard 15. September 2013, 9:08

    Nicht ganz so prachtvoll wie die Rückenansicht, dafür aber sehr interessant mit den so klar und scharf getroffenen Fühlern! Klasse
    LG Gunter
  • Daniela Boehm 15. September 2013, 1:43

    Ein nettes Tierchen ... LG Dani
  • Wilfried Münster 14. September 2013, 22:09

    sagenhaft! klasse makro.
  • Lieselotte D. 14. September 2013, 21:05

    Auch die Unterseite hast du super erwischt. So kommen die tollen Fühler richtig zur Geltung.
    LG Lieselotte
  • Uwe Schnarchendorf 14. September 2013, 18:57

    ich finde das Exemplar am schönsten . die Unterseite sieht man nicht so oft
    Gruß Uwe
  • Isabelle Eichenberger 14. September 2013, 18:54

    Auch diese Präsentation ist absolut gelungen und perfekt. Lg Isa
  • S. Trabe 14. September 2013, 18:35

    Tolles Makro . die Fühler sind auch besonders eindrucksvoll.

    LG
    Sabine
  • barbara hetterich 14. September 2013, 16:42

    Ehrlich !!!!! Ich beineide Dich um all Deine Freunde, nämlich diese Schmetterlinge und andere Kleininsekten.
    Eine Aufnahme so zauberhaft und genial wie die Andere.
    Bitte verzeih, dass ich nicht unter jedes Foto meine Hochachtung schreibe, ich mache es hiermit.
    Diese Schärfe und Freistellung überzeugt wieder einmal auf genialste Art und Weise.
    vg barbara
  • Marianne Wiora 14. September 2013, 16:22

    Sehr schön die Bildqualität und die Farbkontraste. lg marianne
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 16:07

    Eine sehr gute Schärfeebene und faszinierende Farben.
    Diese Kombination scheint Dir angeboren. :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • debild 14. September 2013, 15:53

    tolle Perspektive! lg Debbye
  • Pixel Bernd 14. September 2013, 15:07

    Von der Seite hab ich den noch nicht gesehen.
    Die rosa behaarten Beinchen sind ja schick.
    Klasse Makro in prima Schärfe und Freistellung.
    LG Bernd
  • Jessy01 14. September 2013, 14:57

    Dieser Blickwinkel gefällt mir noch ein bisschen besser. Tolle Schärfe. Sehr schön sind hier auch die Fühler zusehen.

    LG Jessy01
  • Rolf Mauch 14. September 2013, 14:56

    Schön mit dieser Perspektive
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nachtfalter
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1