Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Schäfer


Pro Mitglied, Oberlunkhofen

Kommentare 8

  • Dani Studler 28. April 2009, 7:14

    Sehr schöne Aufnahme! Du hast in einem guten Moment abgedrückt!

    lg dani
  • Marguerite L. 27. April 2009, 22:29

    Ist das toll!!!
    Grüessli Marguerite
  • Oskar Zingerle 27. April 2009, 22:00

    spektakuläres tier, sensationelle aufnahme.
    daumen hoch
  • Dieter Uhlig. 27. April 2009, 21:13

    klasse !
  • Thomas Simon 27. April 2009, 20:35

    Grundgütiger, da hat der Finger zum richtigen Augenblick gezuckt ;-) Fantastische Schärfe vor farblich harmonierenden Hintergrund.

    Viele Grüße
    Thomas
  • CS3005 27. April 2009, 20:15

    auch wenn ich ihn nicht kenne, finde ich ihn ziemlich klasse...hat ein wunderbares gefieder... auch deine Präsentation mit den warmen harmonischen Farben und der exellenten Schärfe gefällt mir...
    gruß claudia
  • Sebastian Erras 27. April 2009, 20:08

    Hey Marcel,

    ja da hast doch noch einen ganz schönen Schuß gelandet. Meine Ausbeute war nicht so gut, weil die 2 Konverter die Schärfe einfach nicht so hingebracht haben wie ich das wollte. Aber das Bild hier kann sich wahrlich sehen lasse, Du hast nich Glück gehabt, dass er den Kopf zu Seite gedreht hat, denn sonst wär das nur so ein dünner Strich in der Landschaft :-).
    Hat mir riesig Spaß gemacht mit euch beiden auf Tour zu gehen.

    Gruß
    Sebastian
  • talent-frei 27. April 2009, 19:57

    Nur noch selten in freier Natur zu finden und gehören meines Wissens nach zum gefährdeten Bestand.Umso schöner wie toll Du ihn erwischt hast !
    VG Moni