Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Purpurreiher im Flug

Frühmorgens im Naturschutzgebiet (Wagbachniederung)

http://www.vossiem.de/

Kommentare 25

  • Martin Wenner 18. Mai 2014, 19:53

    Spitze, Michael! Das Licht war super und Du hast es 1A genutzt. Gratuliere. Im Herbst möchte ich gerne für 2-3 Tage an die Wagbachniederung. Bin gespannt, was mir dort alles begegnet.
    LG,
    Martin
  • struz 17. Mai 2014, 23:53

    Klasse diese Teleaufnahme.
    Gruß Struz
  • Martina Maise 17. Mai 2014, 16:59

    Fantastisch wie Du diesen Reiher eingefangen hast, dass Licht ist einfach traumhaft!!!

    LG Martina
  • Ursula Zürcher 17. Mai 2014, 12:05

    Als würde ihn die Sonne golden streicheln - eine wunderschöne Flugaufnahme!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerhard Haaken 17. Mai 2014, 11:03

    Oh ja, der sieht sehr gut aus, tolle Farben und von dir im Fluge sehr schön fotografiert. Hier stimmt die BQ und das Flugbild gefällt mir sehr gut !

    VG Gerhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Mai 2014, 22:44

    Einen Purpurreiher konnte ich noch nie beobachten. Ganz wunderbar hast du ihn im Flug erwischt. Besonders schön auch das warme Licht auf dem Reiher.
    LG Heike
  • Barbara Sch. 16. Mai 2014, 8:14

    In diesem Licht von besonders schöner Wirkung im Flug!
    LG Barbara
  • Folke Olesen 15. Mai 2014, 22:55

    Da war die das Licht und das "Model" wohl gesonnen. Und du hattest offenbar das Motiv und die Technik perfekt im Griff - Respekt.
    Gruß Folke
  • Benita Sittner 15. Mai 2014, 21:00

    ....starkes Foto....die Schärfe ist top.....VLG Benita
  • CameraCamel 15. Mai 2014, 20:34

    Von der Quali mag ich jetzt gar nicht reden. Die ist klasse.
    Hier ist es natürlich das herrlich warme Licht und der gut ausgeleuchtete Vogel was mich enorm begeistert.
    Selbst der unscharfe HG mit dem Bäumen spielt bei dem Bild eine wichtige und gute Rolle.
    Ein sehr cooles Bild.****

    VG Jörg
  • Anne Rudolph 15. Mai 2014, 20:04

    fantastisch bei diesem Licht. Die Schärfe beeindruckt mich mal wieder total
    lg anne
  • Rita Möck 15. Mai 2014, 19:32

    Meine Güte,ist das wunderschööön !Fantastische Schärfe in diesem herrlichem Licht.LG - Rita -
  • Bea '67 15. Mai 2014, 19:02

    Ein wunderschönes Motiv bei tollem Licht mit exellenter Schärfe festgehalten.....
    LG Bea
  • Norbert Kappenstein 15. Mai 2014, 18:52

    Klasse in dem schönen Morgenlicht, eine Aufnahme
    die mich dazu bewegen könnte doch mal dort hin zu fahren :-)
    LG Norbert
  • Marko König 15. Mai 2014, 17:46

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko

Informationen

Sektion
Ordner Einheimische Vögel
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800