862 3

Matthias Gehricke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Purpurreiher 2

Purpurreiher überm Niger in Niger Canon EOS 5, Sigma 5,6/400, Fuji Sensia 100

Kommentare 3

  • Barbara Thalmann 3. Mai 2002, 9:58

    Jetzt weiss ich wieso der Purpur-Reiher heisst. Im Flug, von Hinten gesehen sieht er ganz schön bunt aus. Ich bin für die Version von hinten, weil die Füsse zwischen den Schwanzfedern gut zu erkennen sind. Gute, dynamische Aufnahmen - nach dem Motto auch ein schöner Rücken kann entzücken.
    herzliches "Klick"
    Barbara
  • Matthias Gehricke 2. Mai 2002, 22:50

    Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich das Bild sehe. Ich habe auch das Dia auf die Leinwand projiziert und genau angeguckt. Zwei Gründe, warum er auf Dich zufliegen sollte:
    1. Die End-Federn rechts oben.
    2. Warum sollte ich damals einen wegfliegenden Vogel knipsen?
  • J. Hans Rabhansl 2. Mai 2002, 22:42

    hallo matthias,
    schöne farben hat er, aber fliegt er auf einen zu oder weg?
    gruss hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz