Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 8

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS

PurpurMohn


EOS 1V, Canon 16 - 35 BL. 11-1/60 Marco IR 750 + Rotfilter


Kommentare 8

  • Solweig B.-S. 6. Juni 2005, 16:31

    Da zu Beginn meiner Ausbildung als Reproduktionsfotografin (1960) s/w die Regel war, bin ich eigentlich kein großer Fan dieser Bilder. Wir freuten uns damals, daß die Fotos endlich farbig wurden und man die Farbe als gestalterisches Element einsetzen konnte. Aber Deine Mohnblüten gefallen mir sehr gut. S/W hat heute wieder seinen Reiz.
    LG Solweig
  • Marguerite L. 2. Juni 2005, 23:09

    Das Bild in SW gefällt mir sehr gut mit der tollen Tiefenwirkung, Mohn einmals ganz anders.
    Grüessli Marguerite
  • Helmut Huber 2. Juni 2005, 22:40

    Eine gelunge etwas andere Sichtweise und SW - alle Achtung
    lg helmut
  • niemanden 2. Juni 2005, 19:17

    priema idee super gefällt mir.
  • Indrani Novello 2. Juni 2005, 17:31

    Klatschmohn in s/w zu zeigen ist doch echt mal was anderes! Tolle Perspektive und guter Schnitt!
  • MimMoi Miriam Abels 2. Juni 2005, 17:12

    aus sehr gutem winkel
  • Alfred Neff 2. Juni 2005, 17:05

    hat eine tolle Wirkung, auch ohne das typische und leuchtende "Mohnrot".

    lg Alfred
  • Sabine Gilcher 2. Juni 2005, 16:54

    Gewagt...gelungen! Gute Perspektive, schöne Grauabstufungen

    lg Sabine