Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.201 3

Adam Piechowski


Free Mitglied, Bad Bramstedt

Purple Dream

Text und Foto: Adam Piechowski

Ein spontan entstandenes Portrait, fotografiert an der Elbe bei direktem Sonnenschein. Mit Photoshop erfolgte dann der Feinschliff. Danke Marta!

Das Foto wurde mit einer Canon EOS 50D mit Objektiv Sigma 24-70mm F2,8 EX DG Asp. Makro aufgenommen.

Kommentare 3

  • Adam Piechowski 12. Mai 2009, 20:43

    Die Augenpartie ist scharf, der Rest nicht (Blende 3,5). So hatte ich es auch vorgesehen. Die Farbgebung ist sicherlich Geschmackssache. Ich hatte mir eigentlich eine konstruktive Tipps erhofft, was ich bei der Bearbeitung hätte besser machen können.
  • Knoofy 12. Mai 2009, 10:29

    Die Konturen verwischen ein bisschen...und es ist etwas unscharf ? oder täuscht mich das ? naja..so von der Pose usw geht es trotzdem noch...
  • Model Xenia 82 12. Mai 2009, 10:11

    TOLL ALDAG!!!!