Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julius Ise


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Kurt1961 5. März 2013, 2:19

    wow, faszinierend. Toller Blick vom Modell. Vielleicht sollte der Lichtfleck links noch weg (stört die Harmonie) und die Schärfe im unteren Bereich könnte noch verbessert werden (links unten). Aber ich wäre froh, wenn ich sowas hinbekäme.
  • DerSchmoesy 20. Februar 2011, 19:15

    FRECH...
    ...aber gefällt mir!

    Gruss Andreas
  • Peter Meerdink 11. August 2010, 1:12

    Vielleicht enszeniert, aber faszinierend! mfg Peter
  • kiki260476 11. August 2010, 0:37

    ... was ein hammer picture !