Zurück zur Liste
Purnululu NP access

Purnululu NP access

4.257 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Purnululu NP access

Ziemlich trocken - aber nicht überall so bequem zu befahren wie hier - zeigte sich der Zufahrtsweg im August 2006.

https://maps.google.de/?ll=-17.405029,128.190022&spn=0.049059,0.056348&t=h&z=15
Alte Einzelversion:

You´re in between!!!
You´re in between!!!
Joerg Fischoetter

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 1. November 2013, 12:36

    Die Hinfahrt zog sich bei mir damals auch in die Länge, weil ich's kaum erwarten konnten, den Nationalpark zu erreichen, aber einen Mörderspaß hat's trotzdem gemacht, genau wie die Rückfahrt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 31. Oktober 2013, 13:47

    Ja die gravelroad sieht sogar einladend aus, man vermutet keine Hindernisse auf der Weiterfahrt. Der Bergrücken, lässt auch noch nicht auf die spektakuläre Ansicht die einen erwartet, schließen.
    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2005/06
Views 4.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100