Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Gradias


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Purer Zufall – Momentaufnahme

Ich war gerade beim "Frösche fotografieren", als sich dieser Hecht (??) im Wasser wälzte.

Nikon D200, 100 ISO, 1/800 S., f5.3, 210 mm

Kommentare 4

  • bibimau 2. September 2013, 18:08

    Es ist nicht verwunderlich, dass diese Aufnahme zu den Favoriten gehört.
    Vielen Dank für die Fotobücher (Makro-und Nahfotografie; Nikon D51009, die ich mit großem Interesse gelesen habe und in denen ich immer wieder hilfreiche Anleitungen finde. Doch warum musste so oft der "neudeutsche" Begriff "location" strapaziert werden.
    Auch die Anregung, mich in der fotocommunity einzuschreiben, stammt aus der Veröffentlichung.
    LG
    bibimau
  • Cornelia Dettmer 11. Juli 2009, 13:16

    wow....was für ein toller Augenblick den du hier zeigst
    LG Conny
  • Jo Siebert 12. März 2009, 23:16

    Tänzerisch Note 1!
    Gut gesehen und rechtzeitig abgedrückt!
    Jo.
  • Eckhard von Holdt 4. Dezember 2008, 22:37

    Wow - davon habe ich ja noch nie ein Foto gesehen - und dann auch noch so scharf!
    Mit absoluter Sicherheit ein Hecht: Kopfform, Körperform, Afterflosse, Musterung, Farben.

    Schöne Grüße, Eckhard von Holdt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.441
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1