Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Sachrau


Free Mitglied, St. Gallen

Purely

thx Marcus Pauli
Visa by myself

Kommentare 7

  • Stefan Giehl 22. Februar 2013, 12:18

    gefällt mir gut
    Lieben Gruß, Stefan
  • snej life 22. Februar 2013, 6:57

    gefallen tun mir die augen, der mund und die Kontraste

    was mir nicht gefällt sind die harten körperkanten, der schatten an der nase und das die haut einen ticken zu weich gezeichnet wurde. gerade in verbindung mit den tollen Leberflecken (die leben und natürlichkeit zeigen) passt es nicht ganz zusammen. auch der fingernagel ist mir - vielleicht durch den weißen rand bedingt - zu markant. es könnte aber auch daran liegen, dass ich lange näglen nicht mag.
  • Ti. Mo. 21. Februar 2013, 20:27

    Eindringlich! und den Reflex in den Augen finde ich ja mal richtig gut.
  • Roland Schmidt 21. Februar 2013, 16:37

    intensiv & gut

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • pesce4221 21. Februar 2013, 15:37

    sehr schön
  • Fotoknipser42 21. Februar 2013, 15:08

    Genial!!! Ein super Portrait! LG
  • Der Michel aus... 21. Februar 2013, 15:04

    Verletzlich schön!

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von