Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pure.Lebensfreude

Pure.Lebensfreude

258 16

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Kommentare 16

  • BluesTime 8. Juni 2014, 20:54

    pünktchen setzen
    lg
  • Edgar B. 4. Juni 2014, 18:13

    Ansteckendes Lachen, sehr sympathisch.
    Sie hat Stil!
    GLG
    @gar
  • canonier69 4. Juni 2014, 15:57

    Gerade gestern hatte ich eine hitzige Diskussion in der FC zum Thema Tattoo,Piercing und Toleranz im weitesten Sinne.Traurig mit welcher selbstgefälligen Arroganz gewisse 'liebe' Zeitgenossen über Menschen herziehen,die sich nonkonform und ganz individuell von der breiten Masse abheben möchten….!
    Ich finde diese Frau faszinierend,interessant und äusserst sympathisch…..tolles Bild einer Frau die viel Zufriedenheit und Charisma ausstrahlt.
    MfG…c69
  • ilsabeth 4. Juni 2014, 15:01

    Herrlich verrückt! LG ilsabeth
  • Nati E. 4. Juni 2014, 13:16

    Klasse, dieses Foto! Und diese selbstbewusste Individualistin strahlt echt Lebenfreude aus.
    Liebe Grüße,
    Nati
  • pe be 4. Juni 2014, 0:39

    great shoot !
  • Callas. 3. Juni 2014, 22:30

    Ute, ich kann Dir nur zustimmen. Besonders faszinierend finde ich diesen Kontrast zwischen Piercings, Tattoos und der ein bißchen 50er Kleidung. Dazu dieses herzliche und natürliche Lachen. Schön!
    HG, Susanne
  • Rommmy 3. Juni 2014, 20:41

    Tolle Frau!
    Klasse Foto!
    Mag ich sehr.

    LG. Romy
  • UAW 3. Juni 2014, 20:16

    Habe ich auch nicht böse aufgefasst, Ullrich! Ich wollte einfach noch mal betonen, wie faszinierend ich diese Frau fand!
  • Ullrich Scharff 3. Juni 2014, 20:00

    War doch nicht böse gemeint, ich fands nur passend :-)
    Wie auch immer, das Bild ist fantastisch
  • Thaysen Peter 3. Juni 2014, 19:57

    Ein starkes Portrait.
    l.g.
    p.t.
  • Woman of Dark Desires 3. Juni 2014, 19:06

    supercooles bild!
    lg wodd
  • UAW 3. Juni 2014, 18:41

    Wie auch immer man das nennt, Ullrich, ich finde sie wunderschön und eben voller...LG
  • Ullrich Scharff 3. Juni 2014, 18:06

    Ich glaub, das nennt man "Igelschnitt"...
  • LeicaPhotographer 3. Juni 2014, 17:56

    ...sehr feine Arbeit...
    gruss-charly