Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio S.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Katharina Zima 26. August 2007, 7:20

    klasse nahraufnahme
    TOP!!!
  • Sinnlicht-Foto 25. August 2007, 23:16

    Der Blick ist klasse - Durch den engen Schnitt hast Du das super eingefangen und betont. Gefällt mir sehr.
    Die bea ist ebenfalls ssehr gelungen.und die Reflexe in den Augen haben was magisches ...

    rundum - gut

    lg Dirk
  • Daniel Heid 25. August 2007, 23:00

    wieder sehr stark!
  • Silvio S. 25. August 2007, 20:33

    nö das kommt vom licht, der lipliner glänzt nicht so wie der rest.

    gleiches makeup wie bei dem double...

    jetzt wo ihr sagt fällts mir auch auf, finds aber jetzt nicht soo schlimm is halt so :-)
  • Devilyvi 25. August 2007, 19:55

    Hey ... bei dem Blick hat man ja das Gefühl man wird gleich aufgefressen ;-)
    Aber toller Schnitt und Bearbeitung ... ja gut der Lipliner ggg aber vielleicht ist auch nur der Rest vom Lippenstift flöten gegangen ... kann ja passieren fg

    Lg
    Yvi
  • Juliane Schäfer 25. August 2007, 19:49

    Sehr klare und scharfe Aufnahme. Für meinen Geschmack sind die Lippen allerdings zu stark ummalt. Vielleicht den Lipliner etwas verwischen?!

    Gruß, Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz