Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 4

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

pure relaxation

Herbst-Shooting in Köln

Meinen Dank an für die Ausdauer
und das Vertrauen.


Canon EOS 5D Mark II ~ f 5.0 ~ 1/200 ~ ISO 100 ~ 24 - 70 USM @ 54 mm
~ Bel.-Korr.: -1 ~


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

http://www.michaspixelwelten.de/

Kommentare 4

  • Axel Wesel 10. April 2012, 14:16

    Ja, das hat schon was, aber warum laufen die Treppenstufen nach rechts runter. Bild noch ein wenig gerade gerückt wäre besser.
  • Sir Nicolas 16. Januar 2012, 21:24

    Ein Laecheln des Models haette das gsamte Bild sehr viel freundlicher wirken lassen, dennoch ein schoenes Setting!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Norbert Homberg 15. Januar 2012, 16:53

    Gut gestaltet lieber Michael.
    LG
    Norbert
  • Hubert Mangelsen 15. Januar 2012, 7:20

    Die von links laufenden Linien führen sehr schön zum Objekt. Allerdings hätte ich oben zugunsten des etwas größeren Freiraums unten geschnitten; zumal die Hausfront nicht besonders attraktiv für das Bild ist.

    Gruß Hubert

Informationen

Sektion
Ordner Manuela
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 54.0 mm
ISO 100