Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pure - New Market

Pure - New Market

379 6

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Pure - New Market

Pure ist eine genossenschaftlich organisierte Tankstellenkette im Süden der USA.
Die rund 340 Filialen sind meist an recht abgelegenen Plätzen entlang der County Roads (Landstraßen ...) zu finden - da, wo es sich für die großen Konzerne nicht lohnt eine ihrer Baukastentanken hoch zu ziehen.
Das wird eine Serie - vielleicht nicht mit allen 340, aber mit denen die hier in der Umgebung zu finden sind.
Und finden muß man sie, denn es gibt kein zentrales Verzeichnis, keine Listen, auch Google kann nicht weiter helfen und die Zentrale antwortet nicht auf meine Anfragen ...

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 13. Oktober 2015, 17:09

    Man hört direkt das "Pling" wenn man auf die Tankstelle fährt! Ein guter Ort für einen Krimi zu drehen! Klass Location!

    lg eddie
  • Heribert Niehues 4. April 2013, 13:16

    Zumindest zwei Pure Tankstellen/Schilder habe ich noch auf der Platte...
    LG Heribert
  • FlugWerk 17. September 2012, 7:22

    50er Jahre Charme, Bea gut. LG Tina
  • Bär Tig 13. September 2012, 4:46

    Ja, das war schon in S/W hier - hat mir aber dann doch nicht so recht gefallen. Dies hier ist auch aus einer anderen Perspektive aufgenommen. Beim nochmaligen Angucken der RAWs gefiel mir dann die Ansicht mit Strasse und Kirche doch besser.
  • Rheinbild 12. September 2012, 14:32

    Erstaunlich. Hab ich noch nie von gehört.
    Das hattest du aber schon mal in SW , oder ?
    LG
    Rheinbild
  • Rolf Pessel 12. September 2012, 8:44

    Zeigenswert auf alle Fälle und für mich eine echte Neuigkeit.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 200