Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 9

Veronika Vronisternchen


Free Mitglied, Geiselhöring

pure neugierde

ich weiß, nicht wirklich scharf :-)

Kommentare 9

  • Kai Wesolowski 17. November 2008, 12:10

    so sinds die Tiere verhalten sich leider nicht immer so wie man es von Ihnen erwartet. Habe auch schon Erfahrungen damit gemacht. Aber der Hintergrund ist trotzdem sehr interessant und die Idee auch nicht schlecht. Die Ratte wirkt auf jedenfall auch sehr neugierig. Gutes Foto!!!
    LG Kai
  • Veronika Vronisternchen 19. April 2006, 20:36

    @andreas: die süße gibts nur bei mir, dafür aber kostengünstig gegen ein stück gurke ;-)
  • Andreas Ströber 19. April 2006, 16:38

    Hui. Wie süüüüß.
    Da könnte ich glatt mal von kuschelig-wuscheligen Schafen ablassen und so ein goldig Schweinchen favorisieren. Wo gibt's das Model zu buchen?
  • Eva Thomayer 4. Januar 2006, 19:32

    goldig! Die Schärfe wurde ja bereits angesprochen, musst du es halt noch mal probieren, bis das Modell still hält :-)) Gruß Eva
  • Abraxas Denethor 4. Januar 2006, 16:58

    die Farben find ich gut :p
  • Michael (mikra) Krause 4. Januar 2006, 15:44

    So seh ich auch immer morgens aus, wenn ich meine unheimliche Begegnung mit dem Fön hatte. :D
  • Senza Nome 4. Januar 2006, 13:41

    :o)))))))
    bisi unscharf -leider- aber witzig!
  • Veronika Vronisternchen 4. Januar 2006, 13:13

    zeit für ne stellungnahme: die dumme nudel kam mir entgegen, bis die cam reagiert hat war sie wohl schon zu nah ;-)
  • Ebi Fotofix 4. Januar 2006, 13:12

    Vronili: mußte an der Schärfe was ändern.....bissi mehr Abstand oder , wenn du hast, auf Makro schalten...
    LG Ebi