Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Simonis


Free Mitglied

Pure Neugier!

Was soll man da noch sagen?
Unsere kleine Maxi mit den schönen Augen.

Kommentare 8

  • Andreas Müllauer 14. August 2003, 14:44

    Die Neugier ist ein Hund kann man dazu sagen!!

    Sehr gut gelungen, vorallem merkt man dies an die Augen. Auch die Schärfe ist einmalig, da glaubt man das er schon im Objektiv sitzt.

    Liebe Grüße Andy

  • Birgit Böckle 11. August 2003, 22:52

    Wunderschöne Augen und gekonnt präsentiert
    LG
    Birgit
  • Klaus Meier0815 11. August 2003, 20:27

    starke Abbildung.
    Gefällt mir sehr.
    Gruss Klaus
  • Petra Simonis 11. August 2003, 20:07

    Hallo Ihr Lieben...

    Danke, danke, freut mich das es Euch gefällt. Also es war eigentlich Absicht wollte etwas ausprobieren und da unsere Zicke so neugierig ist war es ein voller Erfolg.

    Gruß Petra
  • MI M 11. August 2003, 19:56

    Hallo Petra,

    erstklassiges Bild, sowas versuche ich auch schon seit Ewigkeiten meinen Miezen abzuringen...bisher ohne Erfolg...!
    Schon jetzt einer meiner Lieblingsbilder hier in der FC!

    Gruß
    MIM
  • Sabrina T 11. August 2003, 19:48

    Ne voll süsse Aufnahme.

    Ligrü
    Sabrina

  • Samashy 11. August 2003, 19:46

    Oh knutsch! Ich bekomme Rookie und Luigi gar nicht vom Monitor weg! ;o)

    Romy
  • Lisette Mann 11. August 2003, 19:44

    Super Foto ...
    Ist es zufällig entstanden oder Absicht?
    LG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz