Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geri H.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 15

  • Wolfgang Leierer 12. Oktober 2004, 23:11

    So sollte fließendes Wasser dargestellt werden, Verschlusszeit optimal gewählt. Nicht zu weiß, gerade im richtigem Verhältnis. Belichtung zwischen grünem Wald und hellen Wasser sehr gut getroffen. Wie viel Sekunden hast du belichtet!
    Gruß Wolfgang
  • Susanne Vopel 12. Oktober 2004, 22:08

    Gerade die sanfte Dynamik des Wassers gefällt mir hier sehr gut. Sehr natürlich wirken auch die Farben.

    LG, Susanne
  • Claudia Kruse 12. Oktober 2004, 21:33

    Toll wie Du Zeichnung in das Wasser gebracht hast.
    Schärfe und Farben sind auch sehr gut.
    Grüße von Claudia
  • Cornelia Schorr 12. Oktober 2004, 20:59

    Ein schönes Plätzchen, allerdings ist mir eine etwas kürzere Belichtungszeit auch lieber, damit mehr Bewegung im Wasser ist ;-)
    LG conny
  • JDR aus W. an der D. 12. Oktober 2004, 17:13


    sehr schön ... ich mag dieses fließende wasser 8~)))
    lg j.r.
  • Peggi Maier 12. Oktober 2004, 13:18

    Uiii - ist da wieder perfekt gelungen. Ganz große Klasse.

    LG von Peggi
  • Egon Pirker 12. Oktober 2004, 11:35

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Charlotte Steffan 12. Oktober 2004, 10:20

    Schließe mich Boris an! Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme, obwohl ich dieses ganz weiche Wasser nicht unbedingt so mag! ;-)
    LG Charlotte
  • Gerhard Wo 12. Oktober 2004, 9:13

    wow, das ist hervorragend
    tip top
    ich mag solche wasserspiele
    ligrü Gerhard
  • RA K 12. Oktober 2004, 8:42

    schliesse mich den anderen an, ein bei mir immer wieder gern gesehenes motiv
    gr
  • Claudia K. 12. Oktober 2004, 8:34

    Klasse Bildaufbau und Farben und die Langzeitbelichtung des Wassers hat hier einen besonders schönen weichen Effekt der mir sehr gut gefällt.

    LG
    Claudia
  • Rainer eSCeHa 12. Oktober 2004, 8:31

    Gefällt mir sehr gut !!

    Schöner Bildaufbau.

    Gruß, Rainer
  • Oliver.D 12. Oktober 2004, 8:03

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, welche ich selber bei Zeit auch sehr gerne mache. Der Verlauf und die Farben sind sehr schön und der Bildschnitt gefällt!
    Wirklich schön!
    LG Oliver
  • Mr. B 12. Oktober 2004, 7:47

    Schade dass der rechte Felsen ein wenig den Blick verdeckt. Ein Standort weiter links wäre aber vermutlich zu seitlich für den Wasserfall gewesen. Daher wohl so die beste Lösung
    LG Boris
  • Sebastian Staessens 12. Oktober 2004, 7:30

    Ich mag diese Langzeitaufnahmen von fließendem Wasser.
    lg
    Sebastian