Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* ...pure Lebensfreude *

* ...pure Lebensfreude *

472 23

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...pure Lebensfreude *

Nun kurz etwas zu mir...der Zeitmangel hält leider weiter an *seufz*
Buddy steht unter Schmerzmedikation, da er sich wieder eine Entzündung in der Rückenmuskulatur zugezogen hat,
genauso wie vor einem Jahr :/
Durch die Schmerzmittel/Entzündungshemmer geht es ihm aber wieder relativ gut!
Mit Toni waren wir auch bei unserer Tierärztin, weil er ungefähr 2 1/2 Tage nichts mehr richtig gefressen hatte und fiebrig war.
Dort ließ sich unser Mr. Obercool natürlich ohne Weiteres Blut abnehmen und die Spritzen hat er gar nicht bemerkt :)
Er bekam auch eine Portion Tabletten mit und war am 2. Tag der Tabletten wieder komplett "der Alte" :)
Ein organisches Problem konnte man anhand des Blutbildes nicht feststellen, es muss eine Viruserkrankung sein.

.
http://www.youtube.com/watch?v=Coy8Hoa1DNw&feature=&p=D4C0F924D69E3039&index=0&playnext=1

Kommentare 23

  • Angela M-H 11. März 2011, 22:12

    Dem geht's aber gut! Toll festgehalten.
    LG Angela
  • PetraWe 5. Februar 2011, 21:39

    Ein glücklicher Hund!

    Toll festgehalten!!

    Gute Besserung an Deine Fellnasen - mit Viren und Darmgeschichten kämpfen meine 2 auch seit November :-(

    LG Petra
  • Carina Bentin 30. Januar 2011, 21:51

    Süß mag ich total solche Momente!
    LG Carina
  • Bine O. 30. Januar 2011, 20:26

    ~Der Hund ist der Gott der Ausgelassenheit~
    und es stimmt doch immer wieder
    Lg Sabrina
  • Sandra Hahn 30. Januar 2011, 19:33

    Oh mensch....ich wünsche Toni und Buddy gute Besserung !
    LG Sandra
  • FrauBine 30. Januar 2011, 19:09

    Das ist einfach nur wunderwunderschön, ich liebe solche Momente...komplett selbstvergessen und selig, das Ganze in den herrlichsten Farben... traumhaft!
    Gute Besserung für Buddy! Wenigstens müsst ihr euch nicht noch zusätzlich Sorgen um Toni machen... schön, dass er wieder fit ist!
    LG, Sabine
  • TIERpFOTO 30. Januar 2011, 18:24

    Puh, wat fröhlich - herrlich!
    Für Buddy wünsche ich gute Besserung und für Toni auch weiterhin gute Genesung - es scheint ja wohl im Moment bei uns allen der Wurm drin zu sein... :-(
  • roland gruss 30. Januar 2011, 18:11

    der fühlt sich sehr wohl ;-)
    tolle momentaufnahme
    einen ruhigen abend
    lg roland
  • Brigitte Schönewald 30. Januar 2011, 17:44

    Der Titel trifft es - sie genießt ihr Wellnessbad im schönen Sonnenlicht.
    LG Brigitte
  • uschi pluskwik 30. Januar 2011, 16:58

    Ja wunderbar !!!! so kenn ich das von Ginger auch :-)))
    alles gute für Buddy ,viele liebe Schlabbergrüsse unbekannterweise von Ginger an Ihn;-))
    LG Uschi
  • Ucher Wolfgang 30. Januar 2011, 15:30

    sehr schön ein Genuss dabei zu zusehen!!!!!!
    LG.Wolfgang
  • Kerstin Kühn 30. Januar 2011, 12:22

    Mensch...was ist den gerade los ? alle Hunde von den Buddys sind irgendwie angeschlagen....
    Also auch für deinen Buddy Gute Besserung !!!
    Wird echt Zeit, dass Frühling wird und alle und alles wieder aufblüht !!
    Gruß
    Kerstin
  • Petra R. 30. Januar 2011, 10:42

    Ein perfekter Titel zu dieser tollen Aufnahme!
    Freut mich, dass es Toni wieder besser geht und Deinem Buddy drück ich ganz fest die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist.
    LG Petra
  • Astrid Wiezorek 30. Januar 2011, 10:30

    Na da fühlt sich ja jemand total gut im Schnee.
    LG Astrid
  • Die tut nix 30. Januar 2011, 10:18

    genau das mag' ich: Zufallssituationen aber in einer top-quali! klasse, die lebensfreude, die farben, mag ich... lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400