Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pure Konzentration

pure Konzentration

851 4

Alexander Deeg


Free Mitglied, Aalen

pure Konzentration

war bei der Rallye in Ulm angesagt wenn man die glitschigen Passagen unbeschadet überstehen wollte. Dies gelang Andreas Gutbier und Matthias Winning in ihrem VW Golf GTI 16V, und sie landeten auf einem guten 5 Platz im Gesamten und einem ebenso gutem 3. Platz in ihrer Klasse.

Einige Daten zum Bild:
Kamera: EOS 350D
Objektiv: Sigma 80-400
Brennweite: 400mm
Blende: 9
Belichtungszeit: 1/200

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, denn man kann immer noch irgendwas besser machen :)

Kommentare 4

  • Alexander Deeg 23. März 2006, 22:15

    Danke für die positiven Anmerkungen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgeneiner Rallye.
    Die nächste auf der ich vor Ort bin, ist die Ostalbrallye in Abtsgmünd.
    www.ostalbrallye.de
  • michamachtfotos.de 21. März 2006, 12:20

    Schließe mich dem Manfred an !

    Weiter so !

    Gruß
    Michael Bartz
  • Johannes Ekart 21. März 2006, 10:31

    Tolle Wirkung durch den konzentrierten Blick
    perfekt!
    lg
    Johannes
  • M.Hogreve 21. März 2006, 7:52

    Konzentrierter Blick,scharfe Wagenfront,Dynamik durch die eingefangene Bewegung der Reifen und Felgen, ich find´s top.
    Gruß
    Manfred