Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja H


Free Mitglied, Trier

Kommentare 2

  • J.D.Picture 25. November 2011, 13:11

    Ja, der Vogel hebt das Foto vom Standard ab und
    verleiht dem Bild etwas besonderes.
    Die Bildaufteilung ist nach der Drittelregel.
    Schärfe und Belichtung passend.
    VG Jörn
  • AnnaS.. 24. November 2011, 22:00

    Hammer Bild Süße!
    Also ohne den Raben wäre das Bild irgendwie...weiß nich...ich würds glaub ich nich so mögen. Aber so ist es Wahnsinn. da stimmt einfach alles!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 8.1 mm
ISO 500