Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pure - Falkville, Alabama

Pure - Falkville, Alabama

705 7

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Pure - Falkville, Alabama

Eine meiner (fotografischen) Sammelleidenschaften sind Pure Tankstellen - gerne auch solche bei denen nur noch das Schild steht. Denn merkwürdigerweise bleibt, egal was auch aus dem Rest wird, das Schild immer stehen. Wie hier, in Falkville, Alabama, and der County Road 55, gegen[ber von der Lebanon Baptist Church. Dort sind ein paar alte rostige Amischlitten abgestellt. Ich glaube, das ist bisher meine Lieblings-Pure ... :)

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 20:59

    Das ist aber eine richtige Rostlaube. Irgendwie sieht das alles etwas heruntergekommen aus.

    lg eddie
  • Heribert Niehues 4. April 2013, 13:08

    Ein tolles Foto, ganz mein Ding. Gefällt mir sehr gut.
    Bin auch so ein Tankstellenfreak, allerdings nicht auf eine Marke fixiert. Pure gibt es ja wohl nur in den Südstaaten.
    LG Heribert
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Februar 2013, 7:11

    Klasse Aufnahme, da gibt es nix..
  • Thomas Tilker 9. Februar 2013, 18:13

    ...klasse, ich liebe solche Szenen...

    LG Thom
  • Lawoe 8. Februar 2013, 12:41

    sehr geiles foto
    irre perspektive

    grfällt mir

    lg frank
  • Rheinbild 8. Februar 2013, 9:40

    Du pflegst ja einige witzige Hobbys :-)
    Schöner bildaufbau, du hast einige der wesendlichen Punkte im US Leben hier auf den Punkt gebracht.
    Das die ihre alten Autos neben dem Haus (Trailer) parken statt sie zu verkaufen kommt uns motivmäßig wirklich zu gute :-)
    LG
    Rheinbild
  • hot chili 8. Februar 2013, 8:29

    Sehr schönes Stimmungsbild!