Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Pure Energy

der kleine dazukömmling.Baby Sumtra aus dem wuppertaler zoo durch die dreckigste scheibe die ich kenne.nach 4 1/2 std warten kahmen dann doch noch alle tiger inkl der kleinen heute raus.

Seit bitte gnädig wegen dem detailverlust ;-(((

Ghost
Ghost
Ivi1981


Jagdfieber
Jagdfieber
Ivi1981

Kommentare 26

  • ---------ztg545 6. Januar 2011, 21:00

    Maiiiiiiiiii der schaut ja lustig aus
    Lg Fritz
  • uschi pluskwik 31. Dezember 2010, 16:10

    Also mir gefällt's ,
    LG Uschi
  • Sascha.A.Schmidt 31. Dezember 2010, 10:14

    Sehr schönes Bild.
    Dafür, das es noch ein "Baby" ist, sind die Pfoten aber riesig....Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Sascha
  • Liba Radova 30. Dezember 2010, 19:35

    total süss und niedlich!
    LG Liba
  • Klaus Knackstedt 30. Dezember 2010, 18:32

    Scheibe hin, Scheibe her: Mancher wäre froh, es so hin zu bekommen - ohne Scheibe. ;-))
    ... und die Energie wird noch zunehmen. Schön, dass diese Katzen erhalten werden.
    Vielleicht nicht das absolute IviHammerTierbildQualitätsangebot, aber: Trotzdem sehenswert und gut.
    Gruss
    Klaus
  • Tajara 30. Dezember 2010, 17:47

    top......die szene ist super
  • Carola G. 30. Dezember 2010, 15:05

    Wie niedlich! Ach ja, da kommen Erinnerungen an unseren kleinen Antares hoch... Da freu ich mich auf weitere Bilder von dem Keinen!
    LG Carola
  • Sandra Schmidli 30. Dezember 2010, 10:03

    Süsser Kerl!
    Noch einwenig unsicher auf dem Schnee!
    Tolle Momentaufnahme!
    Grüessli Sandra
  • boerre27 30. Dezember 2010, 4:16

    Die ist ohnehin unbezahlbar - hält ihre Freundin Tschuna und auch die Pfleger ganz schön auf Trab. Zeit und Geduld braucht man in Wuppertal - und Schneeketten an den Schuhe am besten auch. Aber der Anblick des eingeschneiten Zoos ist das alles wert. Auch die beiden Brüder kann man ja beobachten, während man auf Tschuna und Daseep wartet.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • Sibille L. 29. Dezember 2010, 23:27

    Ein süßer kleiner Tiger. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Ingeborg Zimmer 29. Dezember 2010, 22:30

    Da musst du ja echt durchgefroren sein....Und dann doch noch dieses schöne Foto...
    Hut ab Ivi...!!!
    LG Ingeborg
  • Black Pearl Design 29. Dezember 2010, 22:13

    So süß der kleine und noch so Tapsig...
    Liebe Grüße Katharina
  • pinkiii 29. Dezember 2010, 22:06

    Der ist ja niedlich, ein hübsches Kerlchen.
    lg kerstin
  • Elke Becker 29. Dezember 2010, 21:15

    Total süß! Wuppertal? Die hatten doch immer 2 Brüder?
    LG Elke
  • SW-FotoArts 29. Dezember 2010, 20:19

    Ich finds auch klasse!