Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dudarude


Free Mitglied, Effretikon

Pure Emotion

Konzert - Foto von "Tribal", einer kleinen Band, mit der ich von Zeit zu Zeit herumtoure, und Fotos mache. Alles super Kumpels halt.

Die Aufnahme wurde mit 50mm; 1600 ISO; F1.8; 1/60 Freihand von der Bühnenseite gemacht.

Mich persönlich stört das ins Bild ragende Mikrofon etwas. Doch die Lichtstimmung war einfach zu schön um es ganz wegzulassen.

Konstruktive Kritik und Gedankengänge erwünscht... Vielleicht auch inspirationen für zukünfige Gigs.

PS: Falls wiedermal jemand fragen möchte, warum ich an Konzerten absoluter Blitzgegner bin: Darum! (=> siehe Bild)

"Golden Rain"
"Golden Rain"
Dudarude

Des Meisters Schalttafel
Des Meisters Schalttafel
Dudarude

Kommentare 15

  • Dudarude 9. Juli 2008, 13:52

    @Ulli Schwenn LOL würde ich auch nicht... Gratulation zum Vorschlag... *Kappezieh*
  • uhps-cam 9. Juli 2008, 13:43

    @Dudarude: Danke Dir, Ich auch, aber das andere hat Regine S. fürs Voting vorgeschlagen, da sage ich doch nicht nein!
  • Dudarude 9. Juli 2008, 13:29

    Dieses hier finde ich fast noch besser...
    Jimmy Page
    Jimmy Page
    uhps-cam
  • uhps-cam 9. Juli 2008, 11:48

    Kindsköpfe .... Ich find das Bild sehr gut, auch weil es viele meiner Vorurteile gegen die "plastikmukke" widerlegt und mich an meinen eigenen Zoo aus lange vergangenen Zeiten erinnert
    Stairway to Heaven
    Stairway to Heaven
    uhps-cam
    LG, Ulli
  • Dudarude 24. Juni 2008, 8:28

    Nimms mir nicht böse rasiel, aber sprüche wie... "perfekt so, zum löschen" sind auch nicht gerade erwachsen. Lassen wir das.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 21:24

    haha, du bist auch so einer: wie du mir wie ich dir. nur weil du mich nicht kritisieren kannst schmollst du? wie kindisch....
  • Dudarude 23. Juni 2008, 15:36

    @Rasiel: und das sagt jemand der nicht ein foto zustande bringt. Langsam leuchtet mir ein, wieso.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 15:29

    nicht drann arbeiten..perfekt so




    zum löschen
  • Laurenz A. Reinitzer 7. Mai 2008, 15:06

    tonwerte noch korrigieren.
    gitarrenkopf im rücken stört. -> abdunkeln.
    noch ein wenig nachschärfen.
    dann ist es spitze.

    mit der available light lini bei konzerten sprichst du mir aus der seele!

    lg laurenz
  • Cosmas 6. Mai 2008, 0:06

    die technischen unzulänglichkeiten stören mich hier nicht.
    ausdrucksstark!
  • dottydoc 5. Mai 2008, 22:49

    Die Gitarre stört,
    das Mikro ist im Wege.
    vielleicht mehr vom Profil ?
    dotty
  • Andy Volant 5. Mai 2008, 22:26

    OK, Rauschen laß' ich gelten - Verwacklung nicht. Das ist für meinen Geschmack zuviel Eigendynamik!

    Gegenbeispiel:
    http://www.bildercache.de/anzeige/20070625-213355-47.jpg
  • hbs 5. Mai 2008, 22:03

    Unschärfe und Rauschen gehören dazu, das ist ok, die Gitarre irritiert allerdings ... und mir erschließen sich die Emotionen auch nicht so, vielleicht weil ich es lieber mit Publikum mag ... bei Konzerten gehört für mich dieser Dialog einfach immer dazu ...
  • Andy Volant 5. Mai 2008, 21:54

    Den Ausdruck finde ich gut, nur technisch hat es einige Defizite (Gitarre im Bild, Unschärfe, Rauschen).
    Grüße, Andy
  • Kem 5. Mai 2008, 21:28

    Stimmungen einzufangen stelle ich mit sehr schwierig vor und sorry, dieses Pic transportiert es für mich nicht. Deine Verbundenheit mit der Band kann ich mir vorstellen ist was ganz besonderes für dich. Allerdings nur für dich.

    Kem