Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huskyfreund


Free Mitglied

Pure Eleganz

Eigentlich wollte ich eine auf dem Wasser schwimmende Feder fotografieren, aber dann entdeckte ich den Schwan. Zuerst war ich etwas unsicher, so "nah" heranzugehen, hatte ich Schwäne schon "in action" erlebt.
Aber vielleicht war ich nicht die Erste, die ihm mit einer Kamera gegenüber stand.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100