Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 19

  • J. Te. 17. Februar 2004, 19:22

    Auch in der 1. Vogelbildliga spielst Du locker mit...
    Ein ganz prächtiges und superscharfes Bild.
    Das Model mit dem puteroten Kopfschmuck eignet sich vor dem blau-grünen Hintergrund natürlich gnaz besonders gut..
    Dem hats Du Rechnung getragen mit exzellenter Gestaltung und enormer Schärfe.
    Ein Beweis mehr für Deine exorbitante fotografische Vielfältigkeit bei gleichbleibend hoher Qualität, die ihresgleichen sucht...
    LG
    Jörg
  • Peter Emmert 16. Februar 2004, 19:37

    Wow Klasse Aufnahme.
    Den hast Du prima erwischt,
    und klasse dargestellt.
    Aufbau, Farbe und Schärfe super.

    LG Peter
  • Helmut König 16. Februar 2004, 10:29

    was für ein prächtiger Kerl!
    LG Helmut
  • Gerhard Bär 16. Februar 2004, 9:40

    Mit der Beleuchtung strahlen die Farben besonders schön!
    Gruß Gerhard
  • Nitewish I 16. Februar 2004, 6:29

    Ich kann mich dem Lob nur noch anschließen. Klasse!
    LG Ute
  • Katrin Peters 16. Februar 2004, 0:44

    Bildqualität und Farben sind perfekt. Einfach wieder mal sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Susanne Vopel 15. Februar 2004, 23:26

    Ein super Portrait, schöne klare Farben und ein gelungener Bildaufbau.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Marietta Kaut 15. Februar 2004, 22:00

    einfach toll, Petra....
    Du hast den Silberfasan - hab ich gerade oben gelesen, dass es einer ist ;-)) - super in Szene gesetzt, Kompliment!
    Fein der Bildausschnitt.....
    Farben und Schärfe wie immer top - schreib ich immer, nicht!?
    Dabei brauche ich das nicht mehr zu erwähnen,
    in dieser Hinsicht gibt es bei Dir nie etwas auszusetzen!
    LG Marietta
  • p2 15. Februar 2004, 21:23

    was für ein schmuckes gesicht.
    bei dir zum shooting gut aufgehoben.
    peter
  • Monika Paar 15. Februar 2004, 20:12

    ein sooo rotes gesicht - super aufgenommenes portrait eines mir unbekannten huhnes(?)
    lg
    monika
  • Maren Arndt 15. Februar 2004, 18:30

    Oooh Petra im Naturchannal..
    Ich hab kontrolliert - Sektion paßt ..
    Country Huhn der besonderen ART...
    Es schaut Dir aber lieb in die Kamera - mit was hast du es verzaubert?
    Mit einem Lächeln in den wilden Westen
    Maren von der Küste.
  • Ilona B. 15. Februar 2004, 18:27

    ein wunderschönes foto.................
    lg ilona
  • Johannes Lechner 15. Februar 2004, 13:05

    Mhhhh wunderschön...ich hatte das Glück, in meiner Kindheit mit solchen Tieren unmittelbar aufzuwachsen...würd mich sehr freuen, wenn Du auch ein Bild seiner ganzen Schönheit einstellen würdest...

    glG, Joe
  • Wolfgang T. 15. Februar 2004, 12:54

    Ich schwanke noch, ob ich den Blick des Vögelchens als gelangweilt, neugierig oder verliebt einstufen soll....
    Technisch: Perfekt wie immer!
    W.
  • A.W. Osnafotos 15. Februar 2004, 10:50

    sehr gut erwischt gefällt mir gut !!
    lg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz