Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete Burkhard


Free Mitglied, Wädenswil

Pura Vida (7)

Da sass er nun, der lang ersehnte Pfeilgiftfrosch, im Baumstrunk einer verlassenen Kakao-Plantage. Ca. 4 cm gross, giftig und mit wunderschönen Farben.
Geschützt im Dunkeln und nur erreichbar mit Blitz ...

Pura Vida (1)
Pura Vida (1)
Pete Burkhard

Kommentare 12

  • Mike - Schulz 6. September 2007, 22:58

    gerade durch das Grau der Umgebung knallen die Farben richtig durch
  • Jens Linke 30. August 2007, 22:10

    Um den beneide ich dich ja. Ich habe jede Bromelie umgedreht und ihn leider nicht gefunden. Tolle Aufnahme, faszinierender Frosch.
  • Angelika Zöllner 29. August 2007, 22:47

    Wonneproppen - er wirkt so farbig, dass ich erst dachte, er sei aus Glas:-((. Schön ist, wie er aus dem Verschwommenen heraus kommt mit seinen Konturen.

    LG, gut beblitzt.

    Angelika
  • Jürgen Gräfe 29. August 2007, 18:59

    Ein tolles Naturerlebnis. Das kann ich gedanklich nachvollziehen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    fG
    Jürgen
  • Lothar Kuehnel 27. August 2007, 16:35

    ein kleines juwel
  • Octavia Mycielski 21. August 2007, 9:45

    unglaublich diese farben!!...finde den blitz sehr schön sanft eingesetzt...
  • Uli Gerritzen 20. August 2007, 22:43

    brilliante Farben...
  • Moraince Le Bien 20. August 2007, 20:23

    klasse bild schöne farben
    gruß
  • Hanna S 20. August 2007, 19:30

    WOW!
    Mal wieder kann ich nur staunen!
    Pete - wie schwierig es sein kann, so ein Fröschli abzulichten - davon kann ich ein Lied singen. Wir haben es nämlich nicht geschafft. Nicht einen haben wir gesehen! Dabei hatte ich gedacht, dass sie überall herumhüpfen.. Nunja...
    Dein Bild eines Pfeilgiftfrosches ist zudem da beste, was ich hier in der fc überhaupt jemals gesehen habe!
    Riesengrosses Kompliment!
    LG Hanna
  • Mario Maindl 20. August 2007, 19:14

    Tiere mit so gewaltigen Warnfarben können nur hochgiftig sein,beeindruckend schön.
    lg,Mario
  • Krystian Potwora 20. August 2007, 19:06

    i hate frog, but this one's.....hmmmm is fun, is OK
  • Anca Silvia B. 20. August 2007, 19:06

    Unglaubliche Farben, gefällt mir!
    Liebe Gruesse,Anca