Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete Burkhard


Free Mitglied, Wädenswil

Pura Vida (11)

Leben am Vulkan.
Vulkan Arenal von La Fortuna aus fotografiert.
Nikon D200; 1/125, f : 5.6, 62.00 mm, ISO 100

Kommentare 4

  • Steffen Froehlich 5. September 2007, 19:56

    Leben am Vulkan - Wahnsinn! Ich weiss nicht, ob ich tauschen wuerde, trotz der ueberwaeltigenden Aussicht.
  • Ingeborg 30. August 2007, 22:07

    und - warst du oben? hast du REIN geschaut? (dann bitte fotos aus dem höllenschlund!)
    abendgrüße von Ingeborg
  • Jürgen Gräfe 27. August 2007, 23:02

    Na ja, Schilder, Masten, Leitungen gehören dort zum Alltag. Ohne ..wäre das Bild nicht glaubwürdig!
    fG
    Jürgen
  • Hanna S 27. August 2007, 21:48

    Hast das alltägliche "Chaos" auf den Strassen gut eingefangen (wirres Durcheinander aus Schildern, Masten, Leitungen, Menschen und schräg herum stehenden Autos)!
    Dazu der Vulkan - so schon frei. Aus dieser Perspektive sieht er geradezu "erdrückend" aus. Verrückt, dass Menschen dort siedeln, als wäre es ein normaler Berg...
    LG Hanna