Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete Burkhard


Free Mitglied, Wädenswil

Pura Vida (10)

Was ist das ?

Kleiner Hinweis: Die meisten von euch würden diese Frucht (sehr) vermissen, wenn es sie nicht mehr gäbe ...

Nikon D200; 1/100, f : 2.8, 105.00 mm, ISO 320

Kommentare 4

  • Hanna S 27. August 2007, 21:46

    Hmmm! Klasse scharfes Detail. Zum Anfassen. Muss mir echt jetzt gleich noch einen "Gute-Nacht-Kakao" zubereiten.
    Schlürf!
    LG Hanna
  • Pete Burkhard 27. August 2007, 17:08

    @ Sandra, Lothar und Rolf
    Da haben lauter "Profis" vorbeigeschaut ...
    Ja es ist Kakao, bei dem, wie Lothar erwähnt, die Früchte direkt aus dem Stamm wachsen !
    Man lernt nie aus...
    LG Peter
  • Lothar Kuehnel 27. August 2007, 16:22

    kakao verde, der kakao, dh. die frucht die direktaus dem stamm wächst, wird später gelb mit etwas rot.

    tolle fotos hast du in deinem ensemble...

    LG Lothar
  • Scherm Sandra 27. August 2007, 16:17

    tippe auf Kakao - bin mir aber nicht sicher, weil ohne Größenverhältnis könnte es auch eine Papaya sein (dann fehlt sie mir aber weniger). :-)
    VG Sandra