1.116 4

Markus Schmitt75


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Pura Uluwatu

Mit diesem Bild des Uluwatu Tempel möchte ich mich aus meinem 3 wöchigen Bali-Urlaub zurückmelden. Was soll man sagen, die Zeit verging natürlich wie im Fluge und jetzt bin ich mit der Bearbeitung meiner Bilder beschäftigt.
Dieser 500 Jahre alte Tempel ganz im Süden der Insel zählt zu den wichtigsten Heiligtümern der Insel. Erstmals wurde wohl bereits im 11.Jh hier ein Tempel errichtet. Heute haben die heiligen Affen den Komplex in Beschlag genommen und versuchen arglosen Touristen neben Eßbarem auch diverse andere Dinge zu entwenden.

Aufgenommen am 12.09.2007
mit Nikon D70s und Tokina 12-24mm

Kommentare 4

  • MandyK 14. Oktober 2007, 18:30

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
  • Brosi 10. Oktober 2007, 20:01

    Welcome back home.
    Ein schönes Foto von der Felsenküste.
    Den Tempel kann man leider nur erahnen.
    LG
    Stefan
  • Barbara-J. 10. Oktober 2007, 14:34

    Willkommen zu Hause! Ja, Urlaub ist immer viel zu kurz. *gg* Aber ein wunderschönes Foto hast Du uns mitgebracht. Danke auch für die Info!
    LG; Babsi
  • Gerlinde File 9. Oktober 2007, 22:55

    Man sieht halt nicht grad viel von einem Tempel!?!
    Vom Kap der guten Aussicht könnte da schon eher die Rede sein.
    LG .... Gerlinde

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz