Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Basic Mitglied, Kassel

Pura Uluwatu

so heimelig der Sonnenuntergang auch hier aussieht, das Drumherum ist schon heftig. Unmengen an Menschen, ein dichtes Gedränge an den Mauern über den Klippen, da möchte man sich nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison aussehn mag.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 27. April 2014, 23:39

    ....schön wenn man den Trubel wenigstens im Bild aussen vor lassen kann....wunderschöne Stimmung...VLG Benita
  • Angela Höfer 25. April 2014, 13:54

    ich war in der regenzeit und da war bali leer und hatte den tempel so gut wie für mich ;-)
  • Gudrun Wilhelm 25. April 2014, 8:41

    Du hast einen guten Platz gefunden und es ist ein wunderschönes Bild!
    LG Gudrun