Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

Pura Tirta Gangga (3)

Ein wunderschöner unbekannter Schmetterling. Er zeigte sich nur für ganz kurze Zeit, man dachte "hast Du mich fotografiert, ja, dann kann ich ja weiterfliegen", danach wart er nicht mehr gesehen!

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2013, 20:20

    Schärfe gut gesetzt und die Farbenpracht passend genutzt.
    Finde der unscharfen Trog im Hintergrund vermittelt irgendwie, dass das nicht in unseren Breiten fotografiert wurde. Bildaufteilung gut gewählt - nicht einfach, wenn man hier Schmetterlingsjagd macht und weiss, wie schnell die Schärfe verspielt ist.
    Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Mic Michels 21. Oktober 2013, 9:10

    So eitle Schmetterlinge muss man für`s stillhalten fotografieren!
    Schön der Verlauf mit dem fokussieren auf den Schmetterling!


    LG Mic.
  • Hans Henigin 20. Oktober 2013, 22:51

    Klasse erwischt, und in einem schönen Farbenkontrast.
    Zuschneiden wäre bestimmt von Vorteil sehe ich auch so.
    Gruß Hans
  • fotoart.hemsbach 9. Oktober 2013, 8:53

    Perfekt erwischt! Ein Ausschnitt wäre bestimmt sehenswert, da stimme ich ritaweis zu.

    VG
    Michael
  • ritaweis 8. Oktober 2013, 22:52

    Fein fotografiert. Ich glaube, ich hätte den schönen, farbenfrohen Schmetterling mehr in den Fokus genommen und etwas von dem Außenrum abgeschnitten.

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 4000