Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

Pura Tirta Gangga (1)

Leider war unser Urlaub zu Ende. Auf dem Wege zum Flughafen besichtigen wir zum Abschied eine königliche Parkanlage. Pura Tirta Gangga ein Wasserpalast der 1921 vom letzten König des Königreichs Karangasem errichtet wurde. War und wird heute noch als Badeanlage genutzt. Es gibt extra im rechten Bereich ein Badebecken und Restaurationen.

Kommentare 6

  • Wolfgang Vogelsang 26. Mai 2014, 14:54

    Bei diesem Anblick werden alte Urlaubserinnerungen wach.
    Schöne Aufnahme und Bildschnitt.
    LG Wolfgang
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 17:40

    Schön fotografierte Anlage und interessante Dokumentation.
    VG
    Hans
  • Rosi Kast 14. Oktober 2013, 17:11

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    In diesem herrlichen Garten kann man zur Ruhe kommen und Kräfte auftanken, hast du sehr schön gesehen.
    LG Rosi
  • ThomasZimmermann 9. Oktober 2013, 10:29

    Diese Parkanlage sieht aber sehr beeindruckend aus.
    Klasse aus dieser Perspektive festgehalten !
    VG Thomas
  • fotoart.hemsbach 9. Oktober 2013, 8:52

    Sehr eindrucksvoll - eine tolle Reise habt ihr unternommen.

    VG
    Michael
  • ritaweis 8. Oktober 2013, 22:49

    Es muss eine schöne und interessante Reise gewesen sein. Würde mir auch gefallen.
    Gruß, Rita

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400