Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

PUR - ... Open-Air Schloss Wilhelmsthal

Trotz (teilweise) strömenden Regens begeisterte am Sonntag , 06.06.2010 die Band PUR mit ihrem Sänger Hartmut Engler ihre Fans bei einem Open-Air Konzert am Schloss Wilhelmsthal.
Vor etwa 7500 Zuhörern spielte die Band eine Mischung aus Liedern vom "Wünsche" -Album und viele Klassiker aus der langen Band-Geschichte.

Weitere Bilder im entsprechenden Ordner:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/583035

Bilder von den Bedingungen beim "Regenshooting" (die ich ihm geschickt habe) sind beim Kollegen Karsten Socher in seinem Blog vom 18.06.2010 zu sehen:
http://ks-fotografie.blogspot.com/

Kommentare 3

  • woman in (e)motion 13. Juli 2010, 22:45

    an der Bildqualität gibt es nichts zu mäkeln :-)
    Zum Motiv schreibe ich jetzt mal nichts ... :-)
    lg
    jackie
  • Conny u. Flo 12. Juli 2010, 11:39

    Wir haben Frontmann Hartmut Engler und seine Band auch schon 2 Mal bei einem Open Air Konnzert besucht. Es war jedes Mal ein »pures« Vergnügen.

    Ein ganz feines »Bühnenbild«!

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Jens Wessel 5. Juli 2010, 1:03

    Ein perfektes Konzertbild.
    Klasse.

    Gruss Jens