Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KarDa


Free Mitglied, Wiesenaue

Pur

Das ist eines meiner Liebsten Pic`s .... Frau strahlt sehr viel Männliche und Weibliche Schönheit aus,Wunderschön!

Kommentare 9

  • N i e d e r b a y e r 22. Januar 2012, 16:49

    Schön gemacht!
    LG KH
  • KarDa 20. Januar 2012, 20:38

    He P.... hm ja berechtigtes Urteil...auch da kann ich mir nur raus reden und sagen das ich extrem auf das Gesamtbild schaue und noch nicht das fehlende Detail sehe,im ganzen bin ich der Meinung das die Augen schon zu Geltung kommen und man ihr von dem Gesicht ablesen kann,aber du hast recht...wenn ich mir das bild so anschaue,ja der Kragen Dominiert....danke für den Tip....lG D
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 16:18

    versteh nicht ganz was du mit dem Busenblitzer meinst . Der Fokus sollte üblicherweise bei einem Portrait auf den Augen liegen..das kommt am Schönsten.

    Wenn der Jackekragen schärfer als die Augen sind sehe ich das als eine Fehlfokusierung..

    Ist ja nicht schlimm, ich habe auch solche Bilder...aber gerechtfertigt ist diese Bemerkung dann trotzdem, auch bei mir ;-)

    VG
    P
  • KarDa 16. Januar 2012, 15:42

    ....da es kein Akt werden oder in die Richtung gehen sollte,wollte ich Ihre Augen und jaaaaa die Jacke in den Vordergrund stellen,es soll bewusst von den Busenblitzer ablenken(Photoshop),lieben dank für die Anmerkung werde sie mir zu Herzen nehmen. lg
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 12:33

    ihr Blick ist cool,

    aber der Fokus liegt auf auf der Jacke..der Oberkörper ist leider überstrahlt und wurde somit zeichnungslos.
  • KarDa 10. Januar 2012, 23:51

    verletzlich ????
  • Der Michel aus... 10. Januar 2012, 23:47

    Iss eher verletzlich...
  • KarDa 10. Januar 2012, 23:45

    Hallo Michel....Danke für deine Anmerkung,Ich mag diese Arroganz in Ihrer Ausstrahlung...lg DaKar
  • Der Michel aus... 10. Januar 2012, 23:34

    Mag die Härte!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 250