Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinem Köksoy


Free Mitglied

Kommentare 5

  • JulieS 4. Oktober 2013, 20:58

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr. Klasse auch die Tönung...
    LG Julie
  • Patrick76 7. April 2013, 14:05

    Da gibts nicht viel zu sagen....eines der schönsten Bilder hier.....WEITER SO !!!
    +++
    ....und ab zu meinen Favoriten

    lg patrick
  • Michael Paffen 7. April 2013, 12:23

    Niedlich!
    Sehr schöne BEA in 70ties Farblook und klasse weichen Schärfeverlauf.
    Gute Bildidee: Tatoos,sehnige kräftige Hände und niedliche "Mini-Wuffels".
    Prima
    VG Michael
    PS.: Ich würde den Schriftzug / Logo unten rechts positionieren. Da lenkt es weniger ab und genug Platz im richtigen Farbton ist da auch.
  • bobbytoni 7. April 2013, 7:06

    Nicht nur dass die kleinen so süß aussehen (kaum zu glauben, dass unserer auch mal so ausgesehen hat), auch noch ganz toll fotografisch umgesetzt. Ein ganz toller Einstand für die FC!
  • Ludwig Keißner 7. April 2013, 4:19

    Wilkommen in der Fotocommunity.
    Niedlich, diese Hand voll Hündchen. So vertrauensvoll wie müde. Das steckt an. Ich glaube ich lege mich wieder schlummern.
    LG
    Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1