Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

puppets 5

Menschen- auch wenns nur nachgebildete sind: Schaufensterpuppen, Plastiken, kombiniert mit Gegenständen/Strukturen aus der Alltagswelt, meistens Ausschnitten aus Plakatwänden und beklebten Lichtmasten. Ein Experiment- mal schauen, was ihr davon haltet!!!

Kommentare 6

  • Günter Kramarcsik 29. Juni 2005, 12:13

    Gefällt mir gut. Sind in der Regel auch gute Motive!
    Gruß Günter
  • Michi D. aus dem WW 30. Oktober 2004, 23:31

    KLASSE!!!!
    LG Michi
  • Martina Fitzke 30. Oktober 2004, 19:53

    Sehr schön, gefällt mir.
    Tja , so ist das hier, mir biste aber nicht aufgefallen ;-).(in berlin)
    lg martina
  • Kerl Marx 30. Oktober 2004, 18:53

    Obwohl das Foto gegenständlich ist, hat es eine sehr abstrakt-formalistische Ebene, die hier leider nur äußerts selten diskutiert wird.
    Eine abstrakt-formalistische Ebene ist diejenige, die über das bloße Abbilden hinausgeht, sie ist ungegenständlich und bezeichnet allein die optischen Valeur.
    Sie geht nicht unmittelbar im gezeigten Gegenstand auf.
    Mein Text gilt für alle Bilder dieser außergewöhnlichen Serie.
  • Ebi Fotofix 30. Oktober 2004, 18:52

    Hi, Daniel, ich bin gerade aus Berlin zurück, das sind die ersten "Ergebnisse" Schaufensterpuppen findet man ja viele. Die richtig beleuchteten weniger. Mich haben Leute schon komisch angeschaut, wenn ich abgerissene Werbezettel und Mitteilungen an Laternenpfählen fotografiere. Meistens hat man sein Stativ im dicken Fußgängerverkehr aufgebaut. Kommentar einer Berliner Göre: "Hey, wat sollden dit? Jeile Laterne, wa?" Das nächste Foto war verwackelt----vor Lachen.
    Gruß
    Eberhard
  • Daniel Basten 30. Oktober 2004, 18:36

    Das sieht mir nach viel Arbeit aus !

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz