Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Puppenstübchen am 3. Advent ;)

euch allen einen schönen 3. Adventsonntag.
gesehen beim Abendspaziergang in einem Schaufenster in Karlsruhe
ich fand das Motiv so schön, dass ich daraus meine Weihnachtskarten machen ließ.

2 Advent ........ Puppenstübchen
2 Advent ........ Puppenstübchen
Elisabeth Hackmann


Advent-Püppchen
Advent-Püppchen
Elisabeth Hackmann





Kommentare 8

  • Visugrafie 18. Dezember 2006, 7:26

    Schönes Bild und eine super Idee. Fototechnisch finde ich nur den Weihnachtsbaum etwas zu unscharf. Ansonsten würde mir das Bild, in Bezug auf den Titel, etwas besser gefallen, wenn noch etwas mehr Weihnachtsstimmung zu spüren wäre. Aber das ist nur im Bezug auf den Titel so zu sehen.
    einen weihnachtliochen Vorgruß
    Claus
  • jamari lior 17. Dezember 2006, 15:15

    genial
  • Roxana Haus 17. Dezember 2006, 14:43

    die sind echt total schön und lohnt sich als weihnachtskarte :-)

    lg roxana
  • christian ... art-n-visions 17. Dezember 2006, 10:58

    fein fein fein .-)
    diese puppenhäuser haben einfach ihre eigene stimung...

    sehr fein!

    lg
    christian
  • Anni R. 17. Dezember 2006, 10:47

    schön wieder was von der puppenstube zu sehen :-)
    lg Anni
  • Oliver Staack 17. Dezember 2006, 10:33

    wundervoll ... so schön ... auch Euch einein schönen 3. Advent

    Liebe Grüße O.
  • Lothar Franz 17. Dezember 2006, 9:44

    Sehr schöne nostalgische Aufnahme.
    Passt bestens in diese Jahreszeit.
    Gruß, Lothar Franz
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 17. Dezember 2006, 8:40

    das erinnert mich an weihnachten als ich kind war. meine oma hatte so eine alte puppenstube und hat die immer zu weihnachten für uns kinder aufgebaut..danke für diese schöne erinnerungsauffrischung:-)