Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Puppenstube zu vermieten......

gute 4 cm groß und nur 1x bewohnt.......

dickes ding...........
dickes ding...........
Susann K.

nach etwa fünf wochen verpuppung ist der Falter mir klammheimlich geschlüpft und davon geflattert.......abendpfauenauge..........eigentlich sollte die puppe überwintern........

http://de.wikipedia.org/wiki/Abendpfauenauge

Kommentare 25

  • Laphroaig 30. September 2010, 8:52

    Klasse Foto,
    sehr schöner Bildaufbau und witziger Titel.
    Aufzucht
    Aufzucht
    Laphroaig
  • Sabine Dußling 14. September 2010, 21:42

    Sehr gut abgelichtet....sehr stimmig!
    GLG Sabine
  • Schnuckenhexe 14. September 2010, 9:04

    Der Tietel paßt absolut. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Katrin
  • stefans sichtweise 13. September 2010, 20:08

    schaut irgendwie wie ein Sushi-Gericht aus ;-)

    lg, Stefan
  • Silvana Eckert 13. September 2010, 15:57

    Die Puppe hast Du super toll in Szene gesetzt. Klasse! Gefällt mir! LG Silvana
  • Helga Schöps 13. September 2010, 14:08

    Das ist dann schon ein bisschen traurig :-( Aber was Du alles findest, ich glaub´s einfach nicht! Ich schaue nur noch mit "Raupen-such-Augen" in die Büsche, aber meist ist es nur "Kleinvieh", was ich finde. Obwohl die auch interessant sind.
    VG Helga
  • Anne Gie. 13. September 2010, 12:16

    Also wie gemein ist das denn :O(
    Du fütterst ihn schön dick und dann haut er einfach ab ohne wenigstens Tschüß zu sagen !!!
    Aber ist ja dennoch gut das es jetzt wieder einen mehr von den hübschen Faltern gibt die unsere Natur bereichern :O)
    Meine auf dem Balkon futtert und futtert und futtert und wird immer riesiger :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Esther Margraff 13. September 2010, 12:01

    ein sehr originelles und sehr schönes Stilleben!
    Lieben Gruß
    esther
  • Angelika H. 13. September 2010, 11:43

    war wohl zu eng geworden :o))))))
    klasse deine dokus...
    lg a.
  • AF verspielt 13. September 2010, 10:29

    Wunderschön festgehalten und schade das du den Abflug verpasst hast...
    lg Andrea
  • Monty Erselius 13. September 2010, 10:18

    Hey Susann,
    so etwas ist jedem schon mal passiert, aber richtig traurig ist man ja darüber nie. In guten Jahren gibt es durchaus noch eine 2 Generation. Hier sind wieder Raupen zu finden, aber meine Puppen werden sicher überwintern.
    v.g.
    monty
  • Huetteberg 13. September 2010, 8:54

    Super...
    LG Bernd
  • - Elke K - 13. September 2010, 8:19

    Da muss man aber erst mal nen Container
    für den Müll bestellen... ;-))
    LG Elke
  • Doris Zug 13. September 2010, 7:10

    Er war wahrscheinlich kamerascheu .... und dachte .... bevor die Paparazzi wieder kommen ... mach ich mal die Fliege!
    LG Doris
  • paintpictures 13. September 2010, 6:20

    nöööööö nicht wirklich auch wenn die Immobilienfotos excellent sind

    lgp