Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Puppenmörder 2.0

hach ja... :>

http://www.youtube.com/watch?v=QiCZnxRM698

Kommentare 6

  • n o n a m e 7. Juni 2013, 11:27

    ...love it...
  • cerberusia 22. April 2013, 17:30

    das ist ja auch wieder bitter :-(

    ...und auch echt cool :-)))))))))))))))))))))

    grüße
  • rschaefer 19. März 2013, 19:42

    Deine Puppenmörderserie ist ein echter Kracher!!!
    Konnte Puppen als Kind schon nicht leiden und wurde immer von lieben Verwandten damit beglückt - deshalb machen deine Bilder mir jetzt richtig Spaß ;).
    Fantastisch aufgebaut und die düstere Bea ist extrem cool dazu.
    LG Rebecca
  • bluedom 19. März 2013, 18:54

    Sehr viel Details, erst einmal durchstöbern ;) Ist ja fast alles dabei, ... im Werkelkeller :)
    Schöne "Schreibtisch" Beleuchtung die einen interessanten Wurfschatten wirft. Quali wie immer top, und überhaupt SW die einzig richtige Wahl.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Dominik

  • bliXXa 19. März 2013, 18:18

    ja...in farbe ist die spritze grün.
    da wirkt es etwas weniger "betäubend".
    :>
  • Fotomama 19. März 2013, 18:10

    Nee, Mission verfehlt :-))
    Mit der zärtlichen Geste am Hinterkopf und der seltsamen Stichflamme sieht er eher wie der Puppendoktor aus. Ist gerade dabei, die verkkolhten Stellen mit der Silikonspritze wieder zu reparieren ;-b
    Was Werkzeug, was da hinten liegt, ist natürlich das Besteck des Chirurgen. Sogar eine Betäubungsspritze hast du da liegen... He, Moment!! Die ist ja noch voll! Also sooo geht das aber nicht :-(

    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Whatever
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 29.0 mm
ISO 400