Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MichaelKatzengreis


Free Mitglied, Stuttgart

"Puppenküche"

Hm......

Darf ein Mann romantisierenden Gedanken nachhängen? Leiste ich mir im Moment gar einen persönlichen "Offenbarungseid"?

Das Leben fordert einem im Alltag so manches ab und setzt beruflicherseits nur eines voraus: "Leistung!"
Ist es da nicht hilfreich, sich den Traumwelten eigener Kindheit zu besinnen, in denen gedankenverlorene Unbeschwertheit sich mit den warmen Farben des puren Glückes paaren kann?

Dieses Bild gibt mir tatsächlich einen Einblick meiner längst vergangenen Tage wieder.... und ich bin dankbar darum, sie immer noch in mir tragen zu können.
Das ist.... Romantik.


Gleich diesem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=vvA9Vn-iIhs

Kommentare 6

  • Michael Blech 2. April 2014, 8:09

    herrlich......
  • Lucy i.t.S. 31. März 2014, 11:15

    Hach... herrlich, einfach herrlich!
    Gemütlich und warm zugleich.
    Kurzzeitig musste ich an einen meiner Lieblingsfilme denken: "Die fabelhafte Welt der Amelie".
    So, dann fange ich mit Crème Brulee mal an :-)


    Sonnigen Tag,

    Lucy

    .

  • MichaelKatzengreis 30. März 2014, 22:43

    @Poitasch
    Wenn ich Dir einen Tipp für solchermaßen Ambiente geben darf..... dann schau doch einfach mal beim Kloster Maulbronn vorbei!!
    Weltkulturerbe und zwei süße Hexenlädchen auf dem Areal (wie hier abgelichtet) inklusive, na wenn das nichts ist!
    Greets, Katzengreis
  • Poitasch 30. März 2014, 22:40

    Die warmen Farben und das Ambiente gefallen mir, die Kindheit zu bewahren sowieso. Einzig die überstrahlten weißen Flächen blenden mich. Aber auch das würde Pippi Langstrumpf überhaupt nicht stören. VG
  • Ranunkelchen 30. März 2014, 21:43

    Ich mag es sehr wenn echte Männer auch einen Sinn für Romantik haben! Gut so!
    Und dass ein Mann ein Auge für solch ein Ambiente hat, macht ihn für mich nur umso interessanter..... :)
    Die Farben wirken sehr weich und nostalgisch, passt gut zum Ambiente!
    Hier gibts gleich gaaaanz viele Dinge die ich gern einmal in meiner Küche finden würde, natürlich mit nem Mann an der Seite, der auch ein gewisses Gespür für zarte Romantik besitzt!

    LG vom Ranunkelchen

  • gafoto 30. März 2014, 21:00

    ein gutes ambiente für eine rohkostküche. fehlen nur noch die geräte, saftpresse usw. vielen dank für dieses gelungene stimmungsfoto.