Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Puppenhülle

Ich weiß nicht, zu welchen Insekt diese Puppenhülle gehört. Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Nikon 5700

Kommentare 11

  • Gabi Wälde 19. August 2004, 22:40

    Uaaaah ... immer wenn ich mich gruseln will, gucke ich halt dein Fotohome an! ;-)
    Ich weiss nicht was das ist ... will es auch gar nicht wissen! *g*
    Aber .. perfektes Makro isses allemal!
    LG, Gabi
  • T K 19. August 2004, 18:06

    so etwas habe ich noch nie ablichten können
    sieht wirklich ein wenig schaurig aus,
    wie bei der Häutung einer Schlange
    gut gesehen
    gruß
    thomas
  • Helga Hauke 19. August 2004, 16:33

    Ist eine gute Aufnahme.Aber auch ein bischen
    unheimlich.Aber sehr gut gemacht.
    Gruss Helga
  • Gabi D. 19. August 2004, 15:13

    hab ich noch nie gesehen :-((
    aber schön, dass du mal sowas zeigst
    interessante Aufnahme
    VG Gabi
  • Klaus-Jürgen Röricht 19. August 2004, 9:18

    Glücklich der, der solche Dinge findet (überhaupt sieht!). Was es ist, kein Schimmer, aber ein ganz prima Bild.
    Gruss Klaus
  • Reichel-Fotodesign 19. August 2004, 6:59

    Tolles Foto ! Sieht wirklich ein wenig Gruselig aus.

    Gruß Peter
  • Abstrakta Wahnsinn 19. August 2004, 5:17

    schön gesehen, weil leicht zu übersehen, wenn keine libelle mehr daneben sitzt um sich zu trocknen :)
    lg kirsten
  • Karlheinz Walter Müller 18. August 2004, 22:32

    Da ist wahrscheinlich ein Plattbauch rausgekrabbelt.
    Gruß Walter
  • Uwe Korte 18. August 2004, 22:29

    Libelle!
    Gruß Uwe
  • Hannelore Ehrich 18. August 2004, 22:27

    Das hast du gut fotografiert, Achim. So was habe ich noch nicht gesehen. Hannelore
  • Sonja D. 18. August 2004, 22:08

    Hallo Achim, vermute ich auch. So ähnlich wie meine.

    Hat schon was Gruseliges.
    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz