Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Puppenhaus

....gesichtet in Bensberg ......

Kommentare 11

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. April 2010, 17:06

    exzellent

    Lieben Gruss
  • Willi Thiel 15. April 2010, 23:02

    nicht schlecht das häusle
    g willi
  • Walter Zeis 15. April 2010, 14:16

    ein romantisches, aber auch witziges motiv-kombi!
    lg walter
  • Bilderclown 14. April 2010, 14:29

    Neulich sah ich ein ähnliches Motiv: In einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn, Blondine mit tief ausgeschnittener Kleidung, Herz im Fenster (eines Wohnwagens). War aber bei weitem nicht so romantisch wie hier in Bensberg. Und für ein Foto hätte ich vielleicht auch Prügel bekommen...
    Gruß,
    Rainer
  • Cinella 14. April 2010, 11:57

    Und da schaut Marylin Monroe mal ganz kess aus dem Fenster ... sehr gut getroffen :-))

    Glg Cinella
  • E-Punkt 14. April 2010, 11:00

    Der Anmerkung von Günter K.
    ist nichts hinzuzufügen.

    Klasse gesehen.

    LG Elfi
  • paules 14. April 2010, 8:18

    sowas wie ein "Doll House" ?? LG Paul
  • Josef Copi 14. April 2010, 7:49

    Derartige Straßenszenen muss man als kreativ denkender Fotograf einfach "mitnehmen" !
    Gruß Josef
  • Pixeldisaster 13. April 2010, 23:34

    Ein ganz tolles Foto ist dir da wieder gelungen du entdeckst immer Sachen wo jeder andere vorüber gehen würde und machst ein Kunstwerk daraus
    glg Horst
  • Günter K. 13. April 2010, 22:35

    ist doch marilyn.das hätte sie sich auch nicht träumen lassen einmal im puppenhaus zu landen, wo sie doch zu lebzeiten, die lieber für sich tanzen ließ. und der kleine engel denkt, meine güte die nicht schon wieder. und ihn würde es nicht wundern, falls der puppenhausinhaber einen abluftschacht installieren würde, damit marilyn den rock nochmal fliegen lassen kann ;-)
    lg günter
  • Julian Hartmann 13. April 2010, 22:19

    Womit Du wieder einmal Deinen unglaublichen Blick für feine Details bewiesen hast.
    LG Julian