Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Puppen weinen lachend.Na,Familie im Keller?Rollos herunten??

Puppen weinen lachend.Na,Familie im Keller?Rollos herunten??

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Puppen weinen lachend.Na,Familie im Keller?Rollos herunten??

Leider,es gibt keinen dritten Teil.
Aber SNOOPY kommt wieder!
........versprochen................

Kommentare 6

  • Ingrid Mittelstaedt 7. September 2001, 11:56

    Na, Franz, Du schreckst ja auch vor nichts zurück.
    Ich bin sonst ja nicht so für Aktfotos, aber Du gehörst zu meinen Buddies und da kann ich ja nicht einfach wegschauen *g*

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 8:55

    Franz...ich wußte, das es wieder keiner versteht...
    alle sehen bloß Unfug
    das ist ja auch liebenswert...

    aber besser so, als nur bei den Toren...

    Schönen Tag
    Stefan
  • El Fi 7. September 2001, 7:15

    *lach*.. franz, man sollte die hoffnung aber nicht aufgeben...
    das beste kommt doch bestimmt noch... manche machen's eben spannend ;-))))
  • Franz Schmied 6. September 2001, 23:09

    Ja Jörg,ich hab mir deine Bilder angesehn-du hast leider sooo recht!
  • Horst Gassner 6. September 2001, 22:25

    Also Franz, so schrecken hättest Du mich auch wieder nicht müssen ;-).
    So gut kenne ich Dich ja noch nicht und so hatte ich wirklich eine schlimmere Variante der ersten Puppe befürchtet.

    Zum Bild: was mich irgendwie fasziniert, dass die Puppe durch die nicht ganz so blasse Farbe, wie im anderen Bild und durch den Auftritt von Snoopie direkt fröhlich wirkt - so wie auch Dein Titel schon darauf hinweist: "Puppen weinen lachend."
  • El Fi 6. September 2001, 22:08

    kerzen... frau sieht gequält aus...
    ;-) gabs das hier nicht schon mal ?
    sei bloß vorsichtig ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz