1.665 6

I Visagistin L


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Hannover

Puppe?

Model : Lana
Bea by me and make up and Hair

Kommentare 6

  • I Visagistin L 31. Januar 2005, 0:17

    @günter :) nun kamen ja doch noch einige anmerkungen..naja sowas kann ich noch ned mit hg wegzaubern :)
    @bibi siehe bei andern account
    @susann merci
    @hartmut supi
    @tom grazias
  • Tom S. aus L. 30. Januar 2005, 18:57

    sehr klasse.......hier past alles!
    gefällt mir sehr gut!
  • Hartmut Hopfgarten 28. Januar 2005, 13:48

    Klasse, gefällt mir!
    LG, Hartmut
  • Susann Loessin 28. Januar 2005, 0:13

    wow ... ist das klasse!!!!
  • Isabell-Bella- L. 27. Januar 2005, 22:49

    mit nem schlichten HG kannsch noch ned *gg* hab ich probiert aba wollt ned so wie ich...bin ja noch lernfähig..
    aba finde es hat irgendwie was von nem malerischen HG Bild *einbildung is imma am Besten*
  • Günter Peschel 27. Januar 2005, 22:04

    Hallo V. L.
    finde das Bild sehr gut und verstehe nicht, dass hier niemand eine ANMERKUNG gemacht hat. Man könnte den Hintergrund entfernen, dann wäre der Blick voll und ganz dem Model sicher.
    Günter aus Nürnberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz