Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 2

Daniel Kopsch


Basic Mitglied, Nürnberg

Puppe ?

Wäre für mich sehr interessant zu wissen was da an der Pflanze klebt.

Kommentare 2

  • Ulrich Schwenk (AC) 2. September 2013, 12:13

    Das ist ein technisch vorbildliches Makro, auch im Aufbau. Ich tippe auch auf Spinne, denn Raupenkokons hängen, so glaube ich, nur an einem Faden.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • NaturDahlhausen 1. September 2013, 20:43

    sieht schon ein wenig danach aus, könnte aber auch Kokon einer Spinnenart sein, Klasse Aufnahme mit super Schärfe und top Freistellung
    LG
    Sven