Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 4

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Puppe auf Kissen

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

siehe auch:

Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Mechtild Denecke


Hl. Familie mit Engel
Hl. Familie mit Engel
Mechtild Denecke

Kommentare 4

  • The Major 20. Dezember 2005, 23:38

    So ein wuscheliges Kissen. ...und die Maus auf dem Strampler. Du hast uns vor vier Jahren (da war mein jüngster im Strampleralter) wohl heimlich besucht, stimmts. Einen schwarzen Kater haben wir auch. Nur das Kissen ist neu....Dankeschön....§;o)
    LG Major
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2005, 0:51

    Wunderschöne Arbeit , Du machst Dir eine unglaubliche Mühe. Ganz toll. LGPetra
  • Nana Ellen 19. Dezember 2005, 22:57

    Da ist Dir ja wieder ein schönes Motiv eingefallen liebe Mechtild. Und die Katze ist hinter der Maus her!
    Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 20:20

    Boahm is ja der Hammer, mal kien photoshop oder kamerabild... einfach nur paint.. ich bin begeistert..

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz