Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Pupa entdeckt ihr zweites Leben

Hallo zusammen, ich bin die Pupa. Eine Lagotto romagnolo-Cocker-Mischlingsdame. Ich stamme aus Italien und lebe jetzt in Deutschland bei einer Pflegefamilie. Hier lerne ich mit meinen zehn Jahren kennen, wie schön Schnee ist ... und Hundekumpels...

Mein bisheriges Herrchen konnte mich nicht länger versorgen, weil es alt und krank geworden ist. Jetzt bekomme ich die Chance auf ein zweites Leben. Und darüber bin ich ziemlich glücklich.

Mehr über mich finden Sie hier: http://www.italienische-hunde.de

Nikon D 40, Sigma 50-500, 195mm, f 1:6, 1/1000 sec

Kommentare 1

  • Die tut nix 29. Dezember 2010, 18:50

    mensch, klasse, dass sie ein neuen leben gefunden hat und noch tolle jahre vor sich hat; und fotogen ist sie ja, wie amn an diesem wunderschönes portrait sieht! lg petra