Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Johnke


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Christian Brünig 21. November 2001, 23:45

    Vergleiche zur Pup- Diksussion auch
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=64112
  • Christian Brünig 21. November 2001, 11:30

    Willkommen im Club auch von mir. Das Bild ist sicher in der Belichtung noch verebsserungsfähig; es dürfte aber schwer sein, weil es extrem kontrastreich ist... Dein Verschreiber zum Pub ist missverständlich, aber listig (oder lustig).
  • Daniel Stimac 21. November 2001, 11:29

    Hallo Elke,
    bei diesem Bild hätte ich mich ausschliesslich auf die Leuchtreklame konzentriert. Die Autos am unteren Rand sind total unterbelichtet als das sie etwas zur Bildaussage beisteuern könnten. Das Überstrahlte Nummernschild wäre in diesem Fall dann auch weg.
    Ich weis Nachtaufnahmen sind recht schwer zu Meistern (geht mir auch so :-)).
    Was verwendest Du den für eine Ausrüstung?

    Gruss
    Daniel
  • Gabriela Ürlings 21. November 2001, 11:28

    Hi Elke, herzlich willkommen in der FC.
    Leider ist das Bild ja viel zu dunkel und auch noch unscharf dazu...
    G.G.

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz