Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Puntilla del Malecón...

...von der Festung Fortaleza San Felipe aus gesehen. In der Bildmitte ist der Gedenkstein für die Opfer des Birgen Air Flugs 301.
Am 6. Februar 1996 stürzte eine Boeing 757 der Birgen Air auf Flug 301 wenige Minuten nach dem Start vom Flughafen Puerto Plata in der Dominikanische Republik ins Meer. Dabei kamen 189 Menschen ums Leben...



EOS 40D
ISO 100
f 8,0
1/500 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 4

  • Fred Welke 7. Mai 2014, 17:31

    Schliesse mich Richard an. Ein wuerdiger Platz fuer einen Gedenkstein, aber auch eine praechtige Aufnahme. vg Fred
  • Willy Brüchle 7. Mai 2014, 12:02

    Der Gedenkstein für MH340 muss wohl zermahlen und über 2 Ozeane gestreut werden... Schön sieht es dort aus. MfG, w.b.
  • Karla M.B. 7. Mai 2014, 7:31

    Jo, hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an...ist immer wieder erstaunlich, das Orte von schrecklichen Tragödien doch so idyllisch sein können... ... ...
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 7. Mai 2014, 1:32

    Ein würdiger Platz für einen Gedenkstein - und ein schöner Flecken Erde.
    Tolle Farben.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DomRep
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100